Fussball

 

 

 

 

 














Bornstedter Kickers - Freie Sportgemeinschaft Potsdam

Anläßlich des 1. Bornstedter Stadtteilfestes am 4. Juni 2016 wurden seitens des Sportkompass e.V. Potsdam, vertreten durch den Vorsitzenden Daniel Keller und Tobias Brosert, ein kompletter Satz Spielertrikots und durch Uwe Adler ein Fußball überreicht.

Im Zusammenhang der Übergabe wurde die Gründung der Fussballmannschaft bekanntgegeben.



Bei herrlichen Wetter wurde auf dem Sportplatz Kirschallee zwischen dem FC Bier Hol´n und der Mannschaft Bornstedter Kickers-Freie Sportgemeinschaft Potsdam ein Freundschaftsspiel ausgetragen, welches 6:3 für die Bornstedter Kickers endete, wobei das Ergebnis natürlich zweitrangiger Natur war.

An dieser Stelle sei Sportsfreund Olaf Lieberwirth ganz herzlich gedankt, der kurzfristig dieses Match organisieren konnte.

 

 


Unsere Mannschaftsfahne



Pokalturnier anlässlich 15 Jahre FC Bier Hol'n am 28. August 2016 im Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg, wir erreichten den 2. und 3. PLATZ. Erster wurde FC Bier Hol'n. Herzlichen Glückwunsch!


Pokalturnier in Groß Behnitz am 2. Juli 2016 und die teilnehmenden Mannschaft. Bei diesem Turnier erreichten wir den 3. PLATZ !




Auf Einladung des Fussballvereins Babelsberg 03 und der AWO nahmen wir am 12. Juni 2016 beim 1. Pokalturnier im Karl-Liebknecht-Stadion gegen das "Abseits" teil und belegten auf  Anhieb den 1. PLATZ!